• Schutzkonzept ab dem 20. Dezember 2021

    Geschätztes Mitglieder 

    Hiermit informieren wir euch über die Änderungen, welche ab dem 20. Dezember in Kraft treten.

    Wie nach jeder Bundesratsentscheidung und Anpassung der Corona Massnahmen haben wir das überarbeitete, durch das BAG bewilligte, Schutzkonzept des Fitness- und Gesundheitscenter Verbandes erhalten.

     

    Ab Montag, 20. Dezember 2021 gilt vorerst folgende Regelung 

    • Zutritt für den gesamten Innenbereich nur noch mit 2G (genesen oder geimpft) und während des gesamten Aufenthalts gilt Mundschutzpflicht.
    • Im Saunabereich gilt die 2G+ Regelung. Dies bedeutet, dass Personen welche in den letzten 4 Monaten eine vollständige Impfung, Boosterimpfung oder Genesungszertifikat erhalten haben, oder einen negativen Test (keine Selbsttest) vorweisen können, Zutritt haben, bzw als 2G+ gelten.
    • Es gilt weiterhin einen Mindestabstand von 1.5m einzuhalten.
    • Unsere Kurse werden mit reduzierter Intensität durchgeführt. Es gilt ab sofort wieder eine Anmeldepflicht für sämtliche Kurse. Sollte ein Training je nach Kursart nicht möglich sein, werden wir die entsprechenden Änderungen vornehmen.
    • Die BBP Lektion vom Montag 09.10 Uhr findet ab sofort und bei jeder Witterung wieder draussen statt.

     

    Unterbruch Abonnement

    Sollte für dich ein Training aufgrund der Massnahmen nicht möglich sein, besteht die Möglichkeit dein Abonnement schriftlich bei uns am Empfang, gegen eine Gebühr von CHF 30.00 zu unterbrechen.

    Dieser Unterbruch ist vorerst bis am 24. Januar 2022, verlängert sich aber automatisch, wenn zu diesem Zeitpunkt die jetzt geltenden Massnahmen verlängert würden.

     

    Wir wollen euch weiterhin körperlich fit und gesund halten.

    Auch mit reduziertem Training, schaffen wir es gestärkt und voller Energie ins 2022 zu starten.

    Ein trainierter, muskulöser Körper und ein daraus folgendes starkes Immunsystem ist unser oberstes Ziel und doch ein super Vorsatz für das Jahr 2022, welches hoffentlich das Ende der Coronazeit sein wird.

     

    Wir freuen uns, dass ihr uns weiterhin treu bleibt und mit uns euer Gesundheitstraining absolviert.

    Bis bald im Training.

     

    Liebe Grüsse und eine wunderschöne und erholsame Vorweihnachtszeit.

    Bleibt gesund

     

    Angela und Roger mit dem gesamten Team